Stückbeschreibung Presse Fotos Besetzung Förderer Kontakt + Impressum Zurück
Text / Regie Georg Lichtenegger, geboren 1983, ist in Hagelstadt bei Regensburg auf einem Bauernhof  aufgewachsen. Nach einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolvierte er einen  Bachelor of Recording Arts in München. Er verfasste seine Diplomarbeit über die Tontechnik in  den Münchner Kammerspielen und arbeitete anschließend bei Macht und Rebel mit. Als  freischaffender Autor und Regisseur inszenierte er 2009 Zwei Schwestern  (www.zweischwestern.de) in München und 2012 Bella (www.bella-theater.de) in Berlin. Seine  Shakespeare Bearbeitung Othello. Der Fischkopf im Kuhstall. (www.othellobauer.de) liegt seit  2012 vor. Derzeit studiert er Medienkunst an der Bauhaus Universität in Weimar, wo er im  November 2012 mit seiner Arbeit Das Gummiboot abschließen wird.  www.georglichtenegger.de
Werkstattinszenierung Gaswerk Weimar 02. + 03.11.2012